mit avm 8040 im internet surfen??

silla

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, habe von maxdome ein angebot bekommen den avm 8040 für 50 euro zu bekommen. kann ich ohne großen aufwand mit diesem teil an meinem tv im wohnzimmer im internet surfen? hätte die möglichkeit über w-lan an die fritzbox 7141 zu verbinden. kann man dann auch eine maus oder tastatur anschliessen?
bin absoluter laie und will mich vorher informieren!!
 
Hi,
ohne Aufwand kannst Du da wenig. Normal ist Surfen nicht vorgesehen.

Ralf
 
hi ralf, ist es denn überhaupt möglich??
der maxdome-typ hat mir am tel. gesagt das es mit einer neuen firmware definitiv möglich ist und das ich eine tastatur u. maus am usb anschliessen kann!!
mfg silla
 
Was heisst ohne Aufwand, kannst Du das mal bitte näher erklären? danke ;-)
 
der maxdome-typ hat mir am tel. gesagt das es mit einer neuen firmware definitiv möglich ist und das ich eine tastatur u. maus am usb anschliessen kann!!

Natürlich:

Mit neuer Firmware könnten wir im Internet Surfen, Verschiedene Medianformate einer USB Festplatte anschliessen etc. ...

Aber leider kommt ja (nie!?) eine solche Firmware von AVM heraus, es sei denn ich hätte etwas verpasst.
Ansonsten stünde die 8040 gestern schon bei uns zu Hause...
 
hi ralf, ist es denn überhaupt möglich??
der maxdome-typ hat mir am tel. gesagt das es mit einer neuen firmware definitiv möglich ist und das ich eine tastatur u. maus am usb anschliessen kann!!
mfg silla

Bist du Dir ganz sicher das Du bei Maxdome angerufen hast???;-)

Also das kann die 8040 bis jetzt auf gar keinen Fall.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie es jemals kann. Naja wer weis vielleicht irgendwann ja doch? :rolleyes:

Gruß Carsten
 
Hi,
ich meine hier gelesen zu haben das hier im Forum jemand einen Proxy auf seinem PC eingerichtet hat und damit eine Adresse von der FritzMedia auf seinen PC umgebogen hat. Man dürfte aber nicht wirklich weit damit kommen.

Ralf