Nach Update findet Box meinen Router nicht mehr

OrCuS

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute!

Ich hab nen Problem mit meiner stb von telegent (15666). Nach nem gestrigen Update auf Version 1.4.8.1 findet die Box meinen Router nicht mehr. Davor ging das problemlos (per DHCP und Kabel). Auch wenn ich die Daten manuell in die stb eingebe findet die box meinen router (ne fritzbox) nicht. Ich hab die Box schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt (linke Taste 3 Sekunden beim Botten gedrückt), die Box resettet mit dem Reset-Button hinten und die Box kurz komplett vom Strom getrennt. Immer wieder wird mir nach dem stb-start das Auswahlmenü zur Wahl zw. Wlan und Kabel präsentiert und immer wieder wird keine Verbindung hergestellt. Die Box war meiner Meinung nach nie sonderlich stabil und schnell, aber so ne Zicken hat sie bis jetzt noch nicht gemacht. Bin kurz davor die Box in die Kiste zu kloppen...

Habt Ihr noch nen Rat? Danke im vorraus,

OrCuS



Nachtrag:

Supi, habs nun doch mit der manuellen Konfiguration gepackt. Mir war nicht klar, dass bei IP die Adresse der stb gemeint ist. Dachte die Router IP ist gemeint. Naja, jetzt geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Update so weit geklappt. Nur ich kann keine Trailer mehr aufrufen. Es kommt eine Fehlermeldung. Der Filmabruf selber funktioniert jedoch.

Könnt ihr die Trailer abrufen bzw. empfangen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.