>1st-Support beim magenta T wie erreichbar?

simfes

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

dumme Überschrift, ist mir selbst bekannt.

Kurze Frage: Wie erreiche ich eine Support-Ebene oberhalb Firstlevel, Standard-CCA o.ä.?

Zum Hintergrund: Nach diversen (mindestens acht mir bekannten, vergeblichen) Schaltungsversuchen bei Entertain25 habe ich inzwischen ein dringendes Kommunikationsbedürfnis. Dies auch im Zusammenhang mit "Leistungen" auf meiner Rechnung, die mir inzwischen berechnet, aber nicht erbracht werden (eben genau Entertain am VDSL-Anschluss!)

Die 0800-330100er Hotline ist zwar gemäß Rechnung der Ansprechpartner, aber nicht zuständig und verweist auf T-Entertain. Die (01805-373750) können zwar ins eigene Rechnungs- und Buchungssystem schauen, aber die Rechnungsfehler nicht korrigieren. Mitarbeiter im T-Punkt können Entertain vermitteln / verkaufen, ansonsten bedarfsweise die Entertainhotline anrufen. E-Mails werden mit Standardbausteinen quittiert, man bittet um Geduld, eine weitere Mitteilung entfällt....
Einen Teil der Vorgeschichte gibt es unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=166645 zum nachlesen, was ab dem letzten Eintrag noch fehlt sind schiefgelaufene Schaltungen im 14Tages-Rhythmus.

Grüße und ggfls. "Danke im Voraus"

Simon
 
Schau dir einen Firmenbogen der Kompost an und such dir einen Vorstand aus.
Richte an diesen ein Einschreiben mit dem Betreff "Vorstandsbeschwerde".
Tante Google kann dir über den Sachverhalt einer Vorstandsbeschwerde weiterhelfen.


Herrn Rene Obermann
Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Telekom AG
Friedrich- Ebert-Allee 140
53113 Bonn


Vorstandsbeschwerde

Sehr geehrter Herr Obermann,
.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.