telegent 15999 - cannot find cetm

rippacc

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi *,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit der Installation des Sot clients bis zu dem Punkt gekommen, an dem ich die browser.exe ersetzen soll.

Beim versuch REGEDIT (auch als Taskmanager bekannt) zu starten, bekomme ich diesen Fehler.

cannot find cetm (or one of its componets)

Die Binaries habe ich von diese Seite
http://www.smart-toolworks.de/content/downloads.htm

Vielen Dank
 
Hallo rippacc,
falls du ein ähnliches Problem wie dieses hast:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178123
häng dich an den Thread dran und beanworte mal die darin gestellten Fragen.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif


P.S. Wenn schon nicht die Suchfunktion benutzt wird, denn doch wenigstens über die Threads/Fragen im (Unter)Forum informieren. Siehe IPPF-Forumregeln ;).
 
Hallo Taugenix,
die ResInfo.MIPS.300.exe hat mir geholfen einen Schritt weiter zu kommen.
Leider nicht sehr weit. Den SOT-Client kann ich gar nicht startet.
Ich habe versucht den debug-modus einzuschalten ( im Sot.ini). Der Sot-Client startet und bricht nach ein paar Sekunden ab. Ein debug-file wird nicht abgelegt.

Davon mal abgesehen, scheint die Installation für Telegent ein wenig abgespeckt worden zu sein. Im SOT.ini, kommt TCPMP gar nicht vor.
Man merkt richtig, dass diese Kisten nicht sehr beliebt sind.

Vielleicht kann mir jemand eine Kopie seines USB-Sticks schicken. Das würde mir vielleicht helfen.
Also, ein Appell an das Comunity: Falls jemand ein fkn. Client hat, würde ich mich über eine Kopie freuen.

Grüsse
Rippacc
 
Hallo Rippacc,
ich hab mal meine Antwort in diesen Thread geschrieben, da ich finde dass gleiche/ähnliche Probleme eine höhere Chance auf Lösungen haben wenn mehrere Community Teilnehmer daran arbeiten.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.