Keine Internetverbindung mit 380T

skleo

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=176898]

Hallo,
ich habe mir nach diversen Recherchen im Internet auch das Dlink 380T zugelegt.
Das Modem ist konfiguriert für Internetzugang mit hinterlegten Zugangsdaten und hängt per Ehthernet am Switch.
Im Status wird auch eine Verbindung angezeigt.
Leider kann ich weder über Ethernet noch WLAN-Router (der arbeitet nur als WLAN-Point) keine Verbindung zum Internet herstellen.
Selbst bei direktem Anschluß über Ethernetkabel.
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Hallo,

ich werde aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau. Da tauchen viele Geräte sporadisch auf, deren Einsatzzweck nicht wirklich klar ist.

Das Modem ist konfiguriert für Internetzugang mit hinterlegten Zugangsdaten und hängt per Ehthernet am Switch.
Also arbeitet es als Router? Oder was willst du uns damit sagen? Und wie genau hängt der Switch in dem Verbund? Am Switch hängen die Rechner? Oder dieser mysteriöse Router? Oder wie genau ist die Verkabelung?

Im Status wird auch eine Verbindung angezeigt.
Im 380T? Im Router? Im PC? Oder wo?

Leider kann ich weder über Ethernet noch WLAN-Router (der arbeitet nur als WLAN-Point) keine Verbindung zum Internet herstellen.
Ethernet geht über den Switch auf das Modem? Und was ist das für ein WLAN Router? Ist es sicher, dass der korrekt eingerichtet ist?

Selbst bei direktem Anschluß über Ethernetkabel.
Was ist wo direkt per Ethernet angeschlossen? Der PC am 380T?
 
Hallo

Wie ist nun dein DSL Anschluss eingerichtet?

Beispiel:
DSL-Kabel am Modem über Netzwerkkabel zum Wlan Router.

Diverse Einstellungen und Zugangsdaten werden im Wlan Router eingestellt.

mfg mikelmon
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.