Sonderrufnummern bei welchem Provider?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe die Sipgate-Flat! Ich bin auch sehr zufrieden, würde nur manchmal auch gerne eine 11861 oder Auskunft anrufen! Leider gehen Sonderrufnummern von Sipgate aus niciht.

Gibt es einen Provider (wenn möglich auch kostenlos), der solche Nummern wählen kann? Ich glaube dus.net kann Einiges, aber da ist die Flat sehr teuer, oder? Oder gibt es einen Prepaid, der 118xx-Nummern und 0900 wählen kann?

DANKE
 
Gibt es einen Provider (wenn möglich auch kostenlos), der solche Nummern wählen kann? Ich glaube dus.net kann Einiges, aber da ist die Flat sehr teuer, oder? Oder gibt es einen Prepaid, der 118xx-Nummern und 0900 wählen kann?

DANKE


Gibt es einen Provider (wenn möglich auch kostenlos), der solche Nummern wählen kann?

na, zumindest nicht kostenlos.
Provider, die ZUSÄTZLICH" zum bestehenden Anschluß genutztwerden, wie Sipgate, oder alle Resale-Anbieter haben id.Regel Sonderruffnummern gesperrt - wegen der Abrechnungskosten.

Voll-Anbieter haben normalerweise auch Sonderrufnummern offen.

Oder gibt es einen Prepaid, der 118xx-Nummern und 0900 wählen kann?

Manche Sonder-Anbieter bieten mitlerweile selbst als Alternative Prepaid/Abbuchung an...

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.