Gxp1200 firmware update - jetzt keine Anmeldung bei Sipgate mehr!

Bentman

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Gestern führte ich an meinem neuen Gxp1200 ein firmware update über die auf der Grandstream.com Seite zur Verfügung gestellten IP aus (auf version 1.1.6.37). Jetzt verbindet sich das Telefon allerdings nicht mehr zu meinem Sipgate Account.

Update lief ohne Probleme (keine Stromausfälle etc...) - auch die entsprechenden Ports am Router sind Freigeschalten - die Einstellungen für die Verbindung zum Sipgate Account passen (mehrmals überprüft). Bin mit meinem Latein am Ende. Eine Email an Sipgate hab ich auch schon verfasst und warte noch auf antwort.

Jetzt meine Frage: Hat einer von euch eine Idee? Firmware Downgrade? Wenn ja, woher bekomm ich die alte Version und v.a. woher weiß ich, welche Version ich nehmen soll? Hatte nicht mit Schwierigkeiten gerechnet und daher auch die alte Version nicht notiert.

Danke für die Hilfe im Voraus.

PS: Factory Reset hatte ich auch schon versucht - leider ohne Erfolg...
 
Hi,

ist das Thema noch aktuell?

Ist sipgate dein erster oder zweiter Account. Bei mir stellt sich heraus, dass mit genau den identischen Einstellungen sipgate auf dem 2. account nicht mag. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem warum.

Vielleicht ist es ja auch dein Problem, leg sipgate mal auf den ersten und schau was passiert.

mfg Thoys
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.