[gelöst]bei anruf nur tarifansage und dann besetzt

Computerschmied

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
moin,

ichhabe erfolgreich (so hoffe ich) eine nummer bei pbx bekommen und in meiner fb 7170 erfolgreich registriert. ich wollte unter wahlregeln so einstellen das ich, wenn ich zum mobilfunk anrufe, die über pbx geführt werden. tue ich das dann und rufe z.b. meine handynummer an kommt eine tarifansage (1,0 ct pro min) und dann sofort ein besetzt. kann ja eigentlich nicht stimmen mit einem cent, denn mobilnummern kosten 14,irgendwas. irgemdwo hab ich was falsch eingestellt, weiß nur nicht wo. habe freenet komplett regio. habe sondt keine wahlregel definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu der Support ist super. Alles gelöst. Man darf nur die Häkchen bei einer Null und der Ortsvorwahl drin lassen, dann gehts auf Anhieb.

DANKE
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.