SP841 Passwort verloren

icebair

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe hier ein Sipura SPA-841 das eine weile nicht gebraucht wurde und nun weiß niemand mehr welches Passwort die Weboberfläche hat. In die normalen Preferences komme ich ja ohne ein Kennwort auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät so zu resetten?

Daten:
SW version 3.1.4(a)
HW version 1.0.0(21e6)

Bin für jede hilfe dankbar!
 
Hallo,

falls bei dem Model auch ein schönes Menü gibt, müsste sich das Passwort mit einem "factory reset" (Menüpunkt 14 beim SPA941) auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen...
*meine Idee dazu*
 
Hi! Danke für deine Antwort. Doch wenn ich ins Menü am Telefon will werde ich ebenfalls nach einem Passwort gefragt :-(

Gruß
 
mmmh. mist.
Wenn ich mich recht entsinne, kann dieses Menüpasswort nur eine Zahlenreihenfolge sein oder? vielleicht ist es die alte Telefonnummer oder so...
Andere Ideen habe ich leider nicht...
Viel Erfolg!
 
vielleicht geht das ?:

Restore Factory Default Setting
Step 1:
Press the italic "i" button and press 14 or scroll down to 14 Factory Reset.

Step 2:
Press the left "|" button to select and press again to reset.

ode in deutsch:

IP-Phone (SPA841) auf Werkseinstellung zurücksetzen (Factory Default):
Tastaturbefehl (Shortcut): "i", "14", "OK"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war die letzten Tage leider viel unterwegs. Daher die verspätete Antwort.
Danke Helgoländer!
Habe damit wieder Zugriff auf mein Telefon erhalten!
Darf man fragen woher du die Info hast? Hatte selbst Tagelang gegoogelt bevor ich hier nachgefragt hab.

gruß
 
weiss ich leider nicht mehr , gegoogelt war nach " spa841 factory reset " , und dann gabs diese forenbeiträge

und war ja von erfolg gekrönt - so solls sein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.