KabelBW Umzug Problem

sylaan

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2007
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo All,

Ich bin gerade KabelBW Kunde und ich werde in 3 Monate nach Schorndorf umziehen. Das Problem ist, an meiner neue Adresse (also nr 13) gibt es kein KabelBW Anschluss. An nr. 9 es gibt einen KabelBW Anschluss aber nicht an 13.

Muss ich den Hausanschluss Preis unbedingt zahlen (mindestens 400 euros oder mehr) ? Kann ich meinen Vertrag kündigen, auf Grund an meine neue Adresse keinen KabelBW Anschluss gibt?

Gruß,
Stefan

(please excuse my bad German :oops:)
 
hallo stefan,
wenn du in ein von kabel bw unversorgtes gebiet/objekt ziehst schick ne kündigung und reiche wenn du dich umgemeldet hast die ummeldebestätigung hinterher. dann greift das sonderkündigungsrecht.

der hausanschluss beläuft sich incl mwst und 10 meter tiefbauarbeiten auf 398 euro, jeder weitere meter 39,00euro, beantragen musst das schriftlich incl lageplan des gebäudes bei kabelbw, das muss aber vom hauseigentümer kommen.

ist schorndorf nicht gerade modernisiert worden...grübel

für genauere infos ruf doch mal beim kundenservice an 0800 8888112

liebe grüße
schwuppi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.