Eingehende Linien identifizieren

NoBrain

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Meine Umgebung: SPA9000/SPA942
Ich benutze 4 Linien und bei eingehenden Anrufen würde ich nun gerne wissen, über welche Linie der Anruf herein kommt.

Kann man das irgendwie anzeigen? Oder kann man eingehende Anrufe vielleicht so "routen", dass sie auf der entsprechenden Line am Tel erscheinen? Im 2. Fall stellt sich dann allerdings die Frage, was mit einem 2. Anruf geschieht.

Besten Dank für Ideen und Lösungen.
 
Tach,

das SPA9000 kenne ich zwar nur vom sehen, persönlich hat es sich noch nicht bei mir vorgestellt, aber beim Telefon kann man alle 4 Leitungen separat konfigurieren, so dass nur Leitung 1 beim Anruf von Anschluß 1 klingelt etc.
In den jeweiligen Guides (zb.: IP Phone Guide, etc... (downloadbar von linksys.de) müsste alles beschrieben sein, denn für das Telefon stehts drin...)

Hier ist auch was zu gucken: http://www.spakonfig.de/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.