Internationales Format in Outlook

Globetrotter22

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Wissende,

ich habe in Outlook alle Telefonnummern im Format +XX (YYY) ZZZZZZZ

wobei XX = Ländervorwahl (z.B. 49 für Deutschland), YYY = Ortsvorwahl ohne führende 0, ZZZZZZZ = Durchwahl

Die Anruferliste zeigt aber nur Namen zu einer Nummer, die im Format 0YYY ZZZZZZZ vorliegt an. Muss ich jetzt alle Nummern in Outlook in dieses Format konvertieren? Oder gibt es doch einen geheimen Schalter in der Monitor.ini?

TIA
Globetrotter
 
hallo Globtrotter,

hatte ebenfalls das Problem bei dem Umstieg von Outlook Express auf Outlook 2007. Nachdem in Outlook 2007 festgelegt wurde, dass dies das E-Mail Programm ist, funktioniert der Import von Outlook und Export zur Fritzbox einwandfrei.

Allerdings sind bei mir die Telefonnummern, die auch aus dem Mobilphone kommen ohne "(" und ") formatiert, i.e. +LL SSSSNNNNNN. Orts- bzw. Stadtvorwahl ohne führende "Null", ein Leerfeld zwischen Land und Ortsvorwahl, kein Leerfeld zwischen Ortsvorwahl und Rufnummer.

Speicherung der Durchwahl und Auswertung in der Fritzbox leider nicht möglich. Eventuell auch bei AVM reklamieren (dann wären wir zu Zweit).

Viel Glück beim probieren

Gruß
Menain
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.