Carpo ausgehende Gespraehe nicht moeglich

fabfive

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, seit gestern habe ich das Problem dass auf meiner Carpo nummer keine ausgehenden Gespraeche mehr moeglich sind. War alles bestens di letzten Jahre... Sipgate und dus.net Anschluss gehen ohne Probleme.

Bei CArpo bekomme ich ein Freizeichen, Fritzbox ist wohl ok, aber nach der Telefonummern wahl bleibt die Leitung stumm. Ich hoere nichts,
die Angerufenen haben aber teilweise einen Anruf!
Bei einkommenden Anrufen laeutet mein Telefon manchmal, aber ich kann den Gespraechspartner nicht hoeren. Er mich, manchmal....

Account ist schon lange auf postpaid umgetstellt und ich nutzte die lidl flatrate.
Vorwahl 08321

Fabian
 
bei mir ist alles o.k., tritt das Problem zum ersten Mal bei Dir auf ?
 
so carpo geht nun wieder. Weiss nicht warum, habe zum xten mal die FB neu gestartet.....
 
Bei mir treten seit ein paar Tagen ähnliche Probleme auf. Teilweise höre ich den Angerufenen, aber er micht nicht. Manchmal bricht das Gespräch einfach ab... :mad:
 
Hallo carmaxx,

der Fehler muss aber nicht unbedingt an Carpo liegen. Gesprächsabbrüche bei der VoIP Übertragung können auch an deiner DSL Leitung liegen.

Prüf einfach mal deine Bandbreite (z.B. über http://www.wieistmeineip.de/speedtest/). Liegt es beispielsweise unter 1MBit oder die Reaktionszeit zu hoch, dann kann es die Situation auch erklären.

Bei mir jedenfalls über den Tag keine Probleme. Sonst hät ich von mehreren Personen im Haushalt eine beschwerde erhalten.

Gruß,
Flash79
 
@all,

zurzeit habe ich keine Störungen - Störungen können von der DSL Verbindung abhängen.

Gruss Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.