Konfiguration Telegent 15999

mpenzas04

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe gestern o. Box bekommen, mehr wollte ich auch nicht investieren, dafür ist das Angebot auch nicht so toll. Die Box ist neu. Nach Anschluß liefen direkt mehrere Updates, dann war Feierabend. Bei den LAN Einstellungen bekam ich nur Fehlermeldungen, das entweder die Konfiguration nicht geklappt hätte, oder keine Internetverbindung bestünde, was Blödsinn ist, da die Box an meinem Router angeschlossen ist, ich habe das Lan-Kabel aus dem Receiver gezogen, hier höre ich immer Internetradio, und habe dieses mit der Box verbunden. Noch hinzuzufügen wäre, das ich mir von meinem Provider die Zugangsdaten erfragt habe, diese jedoch nicht 12-stellig sind, wie in der Maske der Box vorgegeben, die voreingestellten "Nullen" bekommt man ja auch nicht weg, vielleicht ist hier schon ein Fehler vorprogrammiert?

Hat hier jemand einen Rat für mich, das wäre nett, danke.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal hier im Forum nur eine Hand voll Threads anhand des Titels als nützlich für Dich ausfindig gemacht. Daran siehst Du, wie wichtig gute Thread-Titel sind. Deshalb gehe bitte hin und benenne Deinen Thread sinnvoll ("Änder"=>"Erweitert"=>Titel ändern), denn es soll immer ein aussagekräftiger Threadtitel gewählt werden um Zuspruch bei den helfenden Usern zu finden.
Wenn Du das gemacht hast, überfliege einfach mal die Titel hier in diesem Unterforum. Da solltest Du Dein Problem mehrfach wiederfinden. Auch wirst Du dann heraus bekommen, wie Abhilfe zu schaffen ist. Dazu benötigst Du noch nicht einmal die Such-Funktion der Forensoftware. ;)

POS: Willkommen im Forum!
 
Hätte ich lieber ne Thomson gekauft, bekommt man auch schon für 40 Euro (sehr wenig benutzte). Den meiner Meinung nach kann man die AVM und Telegent Boxen in die Tone hauen. Telegent ist sau lam und AVM Box ist der größte Witz !


mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.