Telefonanlage unter Windows

Dustin781

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand eine Idee ob es eine VoIP Telefonanlage unter Windows gibt?
von Linux habe ich keinen Plan und habe auch nur eine Capi die unter Windows läuft, daher hätte ich gerne eine VMware mit eine VoIP anlage ...

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

danke gruß
 
Communigate Pro gibt es auch für Windows. http://www.communigate.com/ Der fehlt in der obigen Liste. Hab ihn uner Windows am Laptop zum "mitnehmen" und experimentieren probeweise installiert. Läuft dort genausogut wie unter OS/2 oder Linux.

Hannes
 
Hallo,

@Hannes , dann trag es doch im Wiki nach! Als User hast du das Recht: mit Username und PW anmelden... :)
 
HI,

aber das ist ja leider kein Kostenloses.. :-(

Und von Asterisk auf Windows haben mir alle abgeraten, da es nicht gut laufen soll.. was meint Ihr?
 
Probiers mal mit 3CX - ist bis zu einem gewissen Maß sogar gratis...

lg aus Österreich

VoIPYoungster
 
Asterisk+Windows: nicht stabil, und unsinnig.

3CX: kann so richtig nix ;-)
 
Deshalb hab ich ne Asterisklösung. Bin auch eine Linux-Null, aber mit ner Lösung kann man schon viel erreichen. :D Zumal der Hersteller seinen Sitz um die Ecke hat :rock:
 
HI,
aber das ist ja leider kein Kostenloses.. :-(

Communigate ist in der Community Edition gratis. Es dürfen maximal 5 Benutzer angelegt werden. (Zusätzlich zu PBX und postmaster).

http://www.communigate.com/community/default.html

Es ist das gleiche Installationspaket für alle Lizenzarten. Die Software schaltet automatisch vom Community Mode in den Trial Mode um, wenn man mehr als 5 Benutzer anlegt. Und wieder zurück, wenn man die überzähligen Benutzer löscht.

Hannes
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.