Mein Umstieg zu Unitymedia

Rübe

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier nur kurz mal was Positives. Nachdem 1&1 sich als völlig unfähig zeigte, meinen Tiscali (mittlerweile Versatel) Internetanschluß inklusive Telefonnummer auf ihre eigenen Systeme zu portieren, kündigte ich den Vertrag mit 1&1 mit der Begründung, sie seien im Lieferverzug. Bestellt hatte ich den Vertrag in der letzten Augustwoche, und Ende Oktober stand ich immer noch ohne Internet und Telefon da.

Also, nach der Kündigung noch in derselben Woche (28.10.) bei Unitymedia 3Play_20000 bestellt. Keine Woche später war ich online. OK, die Rufnummerübernahme hatte ich gar nicht mehr beantragt, schließlich war ich auf der alten Telefonnummer ohnehin schon seit 2 Monaten nicht mehr erreichbar. Aber hier zeigte sich, daß es halt von großem Vorteil ist, wenn dem Provider auch gleich die nötigen Leitungen selbst gehören und er sie nicht erst umständlich mieten muß.

Was soll ich sagen? Bisher funktioniert alles tadellos, die Geschwindigkeit ist in Ordnung, Telefonie ist top, und der Preis für Telefon- und Internet-Flatrate liegt bei 25 ,-- ¤. Da will ich nicht meckern. Ich hoffe nur, das bleibt alles so....
 
Dem kann ich mich nur anschließen, hatte das gleiche Problem von Versatel zu O2, kurzerhand alles storniert, ab nach Unity (NRW) und innerhalb von 8 Tagen wieder am Netz und alles wunderbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.