congstar-Vertrag in "problematischer" Region?

Sweenylein

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi!

Meine Eltern haben vor etwa 4 Wochen einen 1&1-Vertrag "unterschrieben". Ein Komplettanschluss wurde am vorigen Dienstag geschaltet, hat aber nie funktioniert. Jetzt hieß es gestern bei einem Rückruf durch einen Techniker, dass sie plötzlich zu weit von der Vermittlerstelle weg wohnen bzw. noch andere technische Probleme dazu kommen. Kurzum: 1&1 kann keine Leistungen anbieten.

Jetzt suche ich einen neuen Anbieter. Die Nachbarn meiner Eltern sind alle bei der Telekom und haben keine Probleme. Die Telekom hat vor 2 Jahren im Ort einen neue Vermittlerstation aufgebaut, die aber wohl 1&1 nicht nutzen kann.

Aber: Was ist mit Congstar komplett? Greifen die vollständig auf Telekom-Technik zurück - auch beim Komplett-VOIP?

Hat jemand von Euch eine kostengünstigere Hotlinenummer von denen parat?

Grüße

Alex
 
Aber: Was ist mit Congstar komplett? Greifen die vollständig auf Telekom-Technik zurück - auch beim Komplett-VOIP?
Congstar ist 100% Tochter der Deutschen Telekom (DTAG), m.W. nutzen die derzeit ausschließlich die Infrastruktur der DTAG.

Hat jemand von Euch eine kostengünstigere Hotlinenummer von denen parat?
01805 5075
01805 324444
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.