Speedport W700V bootet nicht

Satfinder77

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit bei uns letzte Woche mehr mal kurz hintereinander der Strom weg wahr bootet mein Speedprt W700V (nicht W701V !!) nicht mehr.
Die Power LED Blinkt, die DSL-LED leuchtet ständig.
Bisher habe ich durch versuchen herausgefunden das, wenn man beim Einschalten die WLan-Taste gedrückt hält, ein Bootloader-Menu erscheint wenn die Standard Ip-Adresse (192.168.2.1) eingegeben wird .
Dort steht als Überschrift Recovering Tool.
Boot Loader / Tiny Kernel Version: V0.93.0 Boot-Code V0.93.0
Es gibt eine Auswahlmöglichkeit zum Reboot und zum Firmware Upgrade.
Das auswählen der von der Tcom downgeloadeten Firmware (3.22) ist möglich.
Nach der bestätigung mit Apply erscheint dann folgende Meldung:
Processing, please wait......
Nach ca 1-2 Minuten ist die Verbindung getrennt und die "nicht angezeigt werden" Seite erscheind (Firefox3.0 IE6.0 und 7.0)
Das Ausschalten oder Rebooten (am Schalter) nach ca. 5 Minuten ist ohne erfolg.
Der Router bootet nicht.

Rechner direkt am Speedport Lan1 angeschlossen.

Was mache ich Falsch?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse Satfinder 77
 
bitte mal deine Wlan antenne beim Booten bischen mit kraft hin und her biegen vieleicht hast du glück das er dann booten, nein icht verarsche dich nicht ;-) habe diese problem bei meinem auch, hab daher wlan aus! , andere sache 20 sekunden Werksreset probieren viel glück
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.