Outlook-Adressbuch auf Fritz!Box 7270?

Mehrvomleben

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchte mit dem MT-D auf das Adressbuch der Fritz!Box zugreifen. Das funktioniert, aber...
Habe folgenden Weg gewählt:
Programm Fritz!Box Monitor installiert.
Von dort Outlook-Adressbuch (über 2000 Kontakte) importiert.
Dann vom Monitor die Kontakte zur Box exportiert. Es erscheinen Meldungen: Export nur mit Kurzwahlnummern möglich u.s.w.
Ergebnis: Kurzwahlnummern werden erstellt, aber nur ca. 100 Kontakte exportiert, obwohl gemeldet wird, dass das Telefonbuch zur Box übertragen wurde.
Gibt es eine andere Lösung?
 
Hallo,

ja, Suchfunktion benutzen. Im Thread zum FBM ist erklärt, wie man verhindert, dass Kurzwahlnummern angelegt werden müssen.

Da es nur 100 Kurzwahlnummern gibt, ist es klar, dass mit aktivierten Kurzwahlen nur 100 Einträge exportiert werden.
 
Verschoben nach "FBF-Anrufmonitor", da es kein MT-D Problem ist.
 
Würde mich auch interessieren?!
@RiverSource

vielleicht kannst du es ja kurz erklären wenn du es sowieso weisst ;-)

Gruß
 
Hallo,

auswendig weiß ich es auch nicht mehr. Es war eine Einstellung, die man im Konfig-File des neuesten FritzboxMonitors einstellen konnte. Und ob ich es jetzt suche euch hier abtippe oder ob ihr es euch sucht, bleibt sich ja wohl gleich: Lesen und befolgen müsst ihr es letztendlich doch selber. Also zeigt mal, dass ihr schon groß seid. :)
 
So hier biite schön:
Nutzen Sie ein Telefonbuch mit mehr als 100 Einträgen, so setzen sie dort bitte den Parameter ExportAll = 1. Möchten Sie beim Importieren von Telefonbüchern den Einträgen keine Kurzwahl zuordnen, so setzen Sie bitte den Parameter AutoSpeedDial = 0.
 
Name / Vorname

Kann ich irgendwo einstellen, daß die Nachnamen vor dem Vornamen in der Fritzbox gespeichert werden?
Habe mit dem FBM die Datena us Outlook geholt und dann in die 7270 geschickt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.