Ausbildungsplatz Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

regg

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich suche eine Ausbildungsstelle als Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung zum 01. August 2009.

Zur Zeit besuche ich die Anne-Frank Realschule in Ahaus im westlichen Münsterland (NRW), die ich voraussichtlich im Juli 2009 mit der Fachoberschulreife verlassen werde.

Weitere Informationen über mich und meine Interessen und Fähigkeiten finden Sie auf meiner Bewerbungshomepage unter:
http://www.ausbildung-als-fachinformatiker-gesucht.de/

Viele Grüße
 
Hallo,

Ich suche weiterhin eine Ausbildungsstelle.

Viele Grüße
 
Qualitätsfeedback:
Ich interessiere mich sehr für gesellschaftliche und politische Themen. Dieser Interessenschwerpunkt wird auch in einigen meiner Internetprojekte von mir aufgegriffen.
1. Raus damit, wir praktizieren keine Demokratie in der Wirtschaft und Politiker sind sowas von unbeliebt, werd Beamter oder Rechtsanwalt und mach dann ne Parteikarriere wennde das so sehr werden willst ;) Aber "nicht in meiner Firma". Von Bankern will ich gar ned reden...
2. Runter vom hohen Ross, "Referenzen" und so Quatschbegriffe bei Deinem Rang raus (Wirft die Frage auf warum die 2 Firmen Dir keine Stelle angeboten haben), Dein können ist gar nichts, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wenn Du drauf bestehst, mach Dich gleich als Webdesigner selbstständig, aber wenn Deine Risikoanalysefähigkeiten immer solche Aktionen zum Ergebnis haben, wirds schnell kritisch. Weisst Du wie schwer das ist Daten wieder aus dem Netz zu bekommen oder sie dort korrigiert zu bekommen?
3. Blocksatz
4. Wortanzahl halbieren, 3 Absätze: Aus welchem Werdegang die Begeisterung, warum gut geeignet für den Beruf, welche Spezialkenntnisse die Deine konkurrenten aus dem Rennen werfen sollen und letzter Zusatz wann verfügbar etc... Nicht frei labern, die Personalbürogehilfinfreundliche Form einhalten, sonst fliegt die Mappe gleich in den Schredder. Stell Dir vor das müsste Maschinenlesbar sein, Deine Schulpädagogen sollen Dir erklären wieviel extra Zeit und Stress das macht sich in 100 Anschreiben mit 100 verschiedenen Formen und Stilen reinzulesen, hält den Informationserfassungs- und Verarbeitungsprozess unwirtschaftlich auf.
5. Feuer Dein Bewerbungstrainer-/Berater, glaubt der im ernst Firmen bewerben sich bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Deine Idee und auch die Umsetzung recht gut. Und vor allen auch die Referenzen. Zeigt auch das Du wahrscheinlich mehr gelernt hast als "grosse Worte" zu labern oder pauschal über andere Leute herfallen. Und ein teilnehmen am öffentlichen Leben, ist der beste Weg sich über etwas eine eigenen Meinung zu bilden. Hast Du eigentlich schon mal deine Bewerbung bei Monster eingestellt bzw. verlinkt. Gibt wirklich Arbeitgeber die dort rein schauen und nach Leuten suchen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.