Voip Anbieter Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter00

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin im Moment mit VOIP und DSL bei 1&1 (16'000er). Möchte aber wechseln, weil es günstigere Anbieter gibt.
Es kommen GMX oder Freenet in Frage.
Was ist eure Meinung?
Wer ist besser?
Telekom Anschluß würde ich dann komplett kündigen.
Bleibt noch zu erwähnen, daß ich eine 1&1 Fritz Box habe. Könnte ich die auch bei Freenet weiterbenutzen?
Und wie lange dauert es, zu freenet zu wechseln?
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.
 
Es gibt keinen perfekten Anbieter. Ich würde zwar Freenet meiden, es gibt aber auch positive Stimmen. Es kommt auch auf jeweilige DSL-Situation an, Ort, etc. etc.

Das Freenet-DSL zum Verkauf steht (und es keiner will), halte ich allerdings für ein bedenkliches Zeichen. Selbst wenn es ein "guter Anbieter" übernehmen sollte, weiß man nicht welche techn. oder vertragl. Probleme folgen.

http://www.google.de/search?hl=de&c...echt+dsl+&as_qdr=y&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
 
Danke für die Antworten...
Wie schaut's denn mit GMX aus. Kann man da überhaupt so ohne weiteres von 1&1 hinwechseln?
 
Es gibt keinen "ohne weiteres" Wechsel (Ausnahme: zur Telekom)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.