Dienstleister Asterisk gesucht

groundhog

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wir haben eine Sirrix/Asterisk Telefonanlage.

Da der Hersteller den Support für Asterisk einstellt (und sich auf die Hardware konzentriert) und wir diese Anlage weiter selbst nutzen wollen und auch verkaufen wollen, suche ich einen Dienstleister mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit in kleineren Projekten.

Zunächst stehen Arbeiten an unserer eigenen Anlage an, die bis ende Dezember abgeschlossen sein sollen (update/upgrade, Sicherung).

Die Firma ist in 41469 Neuss wohin ich jeden Interessierten gerne zu einem Tässchen Kaffee einlade. Natürlich ist Nähe zu unserer Firma nicht unbedingt erforderlich, wäre aber optimal, wenn Sie auch in der Lage sein sollten, Schulungen anzubieten.

Um für uns tätig zu werden, ist es erforderlich das Sie Gewerblich oder Freiberuflich tätig sind und Rechnungen ausstellen, die den "ordentlichen, kaufmännischen Gepflogenheiten" entsprechen.

Kontakt bitte zunächst als PM, ich sende dann meine vollständigen Kontaktdaten an Sie.

Axel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.