Suche DSL Anbieter (kein Kompl.) inkl. VOIP Flat und 3 Rufn. zu best. Analoganschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbastian

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe einen Analoganschluss der Telekom sowie einen ISDN Anschluss mit 3Rufnummern aber kein DSL. DSL ist aber bei mir verfügbar.

Ich möchte den ISDN Anschluss kündigen und die 3 bestehenden Rufnummern mit zu einem VOIP Anbieter nehmen.

Nun suche ich einen DSL Anbieter, der mir eine DSL Flat inkl. VOIP Flat und 3 Rufnummern anbietet. Das ganze sollte möglichst günstig sein und kein Komplettanschluss, da ich auf meinen Analoganschluss nicht verzichten möchte.

Ziel ist es, für den Analoganschluss DSL zu beauftragen und die 3 MSN vom ISDN Anschluss weg zu portieren und per VOIP zum Analoganschluss hinzuzufügen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.