1&1 Mobiles Internet - 3G? für Bestandskunde

cyberbroke

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe mir leider vor zwei Monaten die Mobile Flat von 1&1 (29,90 Euro) geholt. Damals noch mit max. EDGE. Mittlerweile gibt es diesen Tarif nur noch mit 3G (UMTS). Hat jemand eine Ahnung, ob man als Bestandskunde auch an eine UMTS-Karte kommt (Vertragsupgrade). Will natürlich keinen neuen Vertrag!

Was passiert wohl, wenn ich meine SIM verloren habe und mir eine neue zuschicken lasse, meint ihr 1&1 verschickt dann noch SIM- Karten die nur mit EDGE laufen???

Vielleicht hat der ein oder andere ja das gleiche Problem!

Gruss und im Voraus schonmal Danke für eure Antworten.

Gruss Cyber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast Du schon bei 1&1 gefragt ?

Grundsätzich hast Du einen Vertrag über 24 Monate geschlossen und musst auf kulanz von Deinem Provider hoffen.

Bis jetzt war 1&1 mit Upgrates immer großzügig allerdings verbunden mit einer neuen Mindestvertragslaufzeit. Meiner Erfahrung nach ist T-Mobile da sehr stur und nicht zu einer Anpassung zu bewegen.

Gruß Phedra
 
Ich gehe auch davon aus, dass mit einiger Verzögerung auch die Bestandskunden über vorzeitige Verlängerung an aktuelle Bedingungen kommen. So war das zumindest im DSL-Bereich bei 1+1 bis jetzt immer (wenn neue Angebote nicht gleich wieder eingestampft wurden...).
 
@Phedra: 1&1 nutzt das Netz von Vodafone.
 
Hallo audiopro,

danke für den Hinweis, dies ist mir bekannt.

Gruß Phedra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.