Wiki-Begrenzung

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
43
Ich bearbeite z.Z. diese Seite im Wiki : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:installation:ip1101:adds#zusatzsoftware_fuer_die_ip1101

Ich möchte hier unseren Usern die Verschiedenen Möglichkeiten der SOT-Installation zur Verfügung stellen, jedoch stürzt meine Browser (Firefox und IE) immer wieder ab wenn ich ein File größer 8 MB ablegen möchte. Gibt es eine Filegrößenbegrenzung für´s Wiki und Wer kann diese erhöhen ?

Ich benötige für meine nächsten Projekte ca. 15 MB pro File.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin gismotro,

das von Dir verlinkte Wiki wird nicht vom IP Phone Forum betrieben. Auch haben wir das hinter dem Wiki stehende System "DokuWiki" nicht entwickelt. So gerne wir Dir helfen würden, da können wir nichts machen.

Bitte wende Dich an den Betreiber von dreamgates.de. Alternativ kannst Du Dir auch irgendwo Webspace besorgen, dort Deine Dateien ablegen und die dann im Dreamgates-Wiki verlinken.

Grüße Dirk
 
Danke für die Antwort !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.