Frage: Sperrt congstar Callthrough-Nummer 0211/5399098 zu klugtelecom.de?

jwinkl

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, für eine Bekannte einen günstigen und leistungsfähigen DSL+Flatrateanbieter zu suchen. 1&1 hat mittlerweile neben Peterzahlt und talkyoo auch die Zugangsnummer 0211/5399098 zu klugtelecom.de geperrt, die per Callthrough kostenlose Gespräche in viele europäische Länder ermöglicht. In den AGB von congstar habe ich keinen Passus -wie in aktulisierten AGB von 1&1- gefunden, daß congstar Festnetznummern sperrt, die dem Anrufer bzw. einem Dritten einen "Mehrwert" bieten.

Da ich in meinem Bekanntenkreis keinen congstar-Kunden kenne, nun meine Bitte an die congstar-Kunden unter den Forenteilnehmern: Kann jemand checken, ob die 0211/5399098 über congstar zu erreichen ist.
 
diese nummer ist ja auch von mobil bei d1 und o2 nicht erreichbar !
 
Danke. Das stimmt. Aus Mobilfunknetzen ist die Nummer nicht erreichbar. Es geht mir darum, ob sie von einem congstar-Voip-Anschluß erreichbar ist. Aus dem Festnetz der Telekom funktioniert es. Mit diversen Call-by-Call Vorwahlen auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.