Netzanrufbeantworter S685IP

RadioActiveMan

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konfiguriere gerade den Netz-AB als Fallbackfunktion zum normalen AB. Habe eben die Prozedur mit meinem S450IP hinter mir. Dort funktioniert das Abrufen von Nachrichten ohne Probleme.

Beim S685IP kann man aber über das Bedienfeld keinerlei Auswahl bei Sipgate in eine Aktion umwandeln, sprich das Abrufen von Sprachnachrichten funktioniert einfach nicht. Signalisieren der Anzahl der Anrufer ja, aber diese können dann nicht abgehört werden, indem die betreffenden Nummern gewählt wird. Hat jemand von euch schon den Netz-AB am S685IP am Laufen?
 
Du musst bei DTMF SIP Info aktivieren. Macht man im WEB Interface unter Einstellungen - Telefonie - Weitere Einstellungen ganz oben.
 
Ich habe die Töne auf "RFC 2833" stehen. Funktioniert mit Sipgate und mit dus.net einwandfrei.

Gruß

Robert
 
Danke für die schnellen Antworten. Leider habe ich inzwischen alle Sprachnachrichten des NetzAB gelöscht. Habe die Einstellungen inzwischen wie angegeben verändert und hoffe einfach, es funktioniert nun. Nochmals Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.