vom 1&1 Handy Flat auf SparVoIP für 26 Ct/min!!!

marsalek

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
habe mir beim SparVoIP eine Nummer eingerichtet (03222...) und um dies zu testen, habe ich sie mehrmals vom 1&1 Handy (mit FestnetzFlat) angerufen. Es hat prima funktioniert, die Gesprächsqualität war OK.

ABER: in der aktuellen Abrechnung der Mobilfunkkosten bei 1&1 hat man mir pro angefangene Minute vom Handy auf die SparVoIP Nummer 26 Cent in Rechnung gestellt!

Meine Reklamation auf [email protected] wurde durch Berufung auf "eine Servicenummer, die nicht mit meiner Handyflat Plus abgedeckt wird" beantwortet.

In der Telefoniepreisliste von 1&1 (http://dsl.1und1.de/xml/order/TuneUpDslTelefoniePreisliste) ist unter Servicerufnummern keine Vorwahl 03xxx aufgeführt. Jetzt ärgere ich mich darüber, da ich keinen Weg sehe, die ca. ¤13,- von 1&1 zurück zu bekommen.

Ideen?

Danke
Karel
 
Hallo marsalek,

wenn du bei SparVoIP angemeldet bist, über ein Guthaben mit
Freedays verfügst und Deine Handy Nummer verifiziert hast,
kannst du über die Mobilfunk Festnetz Einwahlnummern
(zur Zeit 030 31190303 und 089 42107421)
Deine 032er Nummer kostenlos anrufen, da 032er bei
SparVoIP und anderen Betamaxen als normale Festnetznummern
behandelt werden.

Gruß Kurt
 
Der Titel sollte auch geändert auf "... auf 032 für 26ct/min", dann kann man auch die Ausrufezeichen weglassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.