MSNs für Fritz!Monitor einstellen

NoSi

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ich suche schon seit Stunden danach, weil ich - glaub ich - davon schon hier irgendwo was gelesen habe, ich finde es aber nicht: Wie kann man beim Fritz!Monitor einstellen, auf welche eingehenden MSNs er reagiert bzw. wie MSNs ignoriert werden können?

Hintergrund: Ich habe eine 7270 und empfange auf einer festen MSN ausschließlich Faxe. Der Monitor soll dann nicht aufgehen und per Rückwärtsuche (im Browser...) nach dem Absender suchen. Insbesondere, weil bei eingehenden Faxen - warum auch immer - mehrfach die Rückwärtssuche losrennt, ist das extrem nervig.

Grüße
NoSi
 
Hallo,

schau dir mal diese Einträge in der FRITZBoxMonitor.ini
Code:
Fon1=Telefon oben
Fon2=Fax MFC
an, da kannst du die MSN priorisieren, in dem du die anderen Einträge hinter dem = löschst... ;)
 
Hi,

"diese Einträge" habe ich in meiner Ini nicht. Ich habe ausschließlich DECT-Telefone in Betrieb (reagieren ordnungsgemäß auf MSN 1 und MSN3) und will dafür auch den Monitor nutzen. MSN 2 ist für Faxempfang. Fon1, Fon2 sind - soweit ich das AVM verstehe - die analogen Anschlüsse der Box - die benutze ich jedoch gar nicht.

Ich glaube mal was in die Richtung "MSN zuordnen" gelesen zu haben - aber da war mir noch nicht klar darüber, dass ich das mal brauche. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich das in Verbindung mit einem anderen Monitor gesehen habe,... .

Grüße
NoSi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.