Alice und Fritz Box Phon WLan

MI-6

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2008
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
kann ich meine Fritz Box Phone WLan benutzen, um mit Alice ins Internet zu kommen.
Habe zur Zeit AOL gibt es eine beschreibung was ich wo eintragen muß.
habe mal was gelesen, finde es aber nicht mehr.
Danke

PS. Ja ich weis Alice ist scheiße
 
Hi,

kann ich meine Fritz Box Phone WLan benutzen, um mit Alice ins Internet zu kommen.

Ich habe meine FB 7270 direkt an NTBA & Splitter hängen, klappt bisher ohne Probleme.

Habe zur Zeit AOL gibt es eine beschreibung was ich wo eintragen muß.
Naja, die normelen Einstellungn wie man sie bei jedem DSL-Provider und in jeder Box machen muss. Bei Alice ist Dein Username identisch mit Deiner Telefonnummer, das Passwort habe ich vergessen, müsste ich nachsehen, wird Dir selbstverständlich von Alice mitgeteilt.

PS. Ja ich weis Alice ist scheiße
Möchte das so nicht stehen lassen. Bin bisher recht zufrieden mit Alice, der Preis ist super, die kurze Kündigungsfrist für mich der eigentliche Grund zu Alice zu gehen, und bisher läuft's bei mir störungsfrei.
Natürlich ist Alice genauso eine Servicewüste wie die anderen DSL-Anbieter auch, ich befürchte für einen vernünftigen Service musst Du einen Geschäftskundenanschluss mit Service Level Agreement abschließen, der dann das 10-Fache kostet.

Ich habe auch lange gezögert bevor ich die Telekom verlassen habe, weil ich davon ausging, dass ich bei der Telekom bei Fehlern zuverlässiger geholfen bekomme. Als ich mitbekam wie bei einem Freund das Firmen-DSL von T-Online Zicken machte und wie die sich zwischen T-Online und T-Com immer wieder den schwarzen Peter zugeschoben haben dachte ich mir dass das bei alternativen Anbietern zwar nicht besser ist, dafür zahle ich zumindest einen niedrigeren Preis.
Wenn man Probleme hat ist der Ärger vorprogrammiert, das ist leider so, bei Alice kann man wenigstens kündigen, bei anderen bist Du im Zweifelsfall noch für 2 Jahre an einen Knüppelvertrag gebunden.

Tschüss Hektor
 
Danke für die Antwort
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.