1&1 Komplettanschluss nach Kasachstan telefonieren

pimpclp

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe User,

vll kann mir jmd helfen billig nach Kasachstan zu telefonieren. Das einzigste was ich gefunden habe ist 9 Cent die Minute. Mein Anschluss ist komplett bei 1&1 vorwahlen gehen nicht. Habe im Forum was von 2007 gefunden wollte wissen ob es was neues schon gibt?
 
kennt das jemand vll mit den vorwahlen? das man erst eine nummer eingibt und dan wird man erst weiter verbunden ...

Das mit den programmen runterladen und dan am pc immer telefonieren ist mir zu stresssig
 
wird ihm nicht viel helfen , da er ja einen " telefonbutler " haben will , der ihm das lästige nummern wählen abnimmt und dann alles noch umsonst

geschweige die möglichkeit in erwägung zu ziehen , einen betamax in seiner fritzbox zu programmieren

altes problem : man sollte sich vorher erkundigen , was auf einen zukommt , wenn man den telefonanbieter wechselt
 
Hallo pimpclp!
Hast du inzwischen eine Alternative gefunden. Ich habe schon seit längerem vor zu 1&1 zu wechselt, das einzige, was mich abhält, sind Tarife für Auslandsgespräche. (Kasachstan 69ct so eine kake).
Ich habe http://budgetmobil.de durch gegangen. Ist nicht schlecht, aber irgendwie sieht es nach Abzocke aus.

Unsere Tarifansage nennt Ihnen immer den korrekten Preis.
Bei schnellen Tarifwechseln kann es sein, dass zum Beispiel der Tarif auf unserer Internetseite noch nicht aktualisiert wurde.
Zu Ihrer Sicherheit wird aber immer der Tarif abgerechnet den unsere Tarifansage Ihnen vor dem Gespräch genannt hat.

Hat jemand Erfahrung gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
 
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Ja, ich. Sekundengenau habe ich es natürlich nicht geprüfft,
aber so, im Allgemein, bin sehr zufrieden,
besonders auch, wenn man die FestNetzFlat von Handy gleich hat,
dann sind die Anrufe so von Handy ins Ausland ganz günstig.
Also, falls keine günstigere Möglichkeit gibt,
dann nur zu Empfehlen!
Dei Rechnung kommt per email am Ende des Monats und wird von Kto abgebucht.
Alle Verbindungen sind nach Einlogen abrufbar.
Man kann auch mehere Benutzer-Tel.Nrn auf ein Kto anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!

Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen http://mir-tele.com - Läuft gut. Mir gefällt, dass es einfacher, transparenter und bequemer nutzbar ist als viele anderen.

MfG, poo
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.