Portierung von 10 msn von Telekom nach ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1A1

Gesperrt
Mitglied seit
15 Nov 2008
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welchen VoIP-Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Hallo!

Ich mich entschlossen, meinen ISDN-Anschluss mit 10 MSN zu kündigen und komplett auf VoIP umzustellen. Da ich einige Anforderungen an meinen SIP-Anbieter habe

1. Gute Sprachqualität
2. Portierung von 10 Rufnummern

was konnt ihr da empfehen
 
hat schon jemand kostengünstig 10 msn portiert

habe hier leider noch keine Antwort bekommen #

bin für jede hilfe dankbar

gruss

1A1
 
1. Dus.net - Kosten einmalig ca. 30¤ insgesamt - 10 Nummern auf 5 Unteraccounts frei verteilbar. Etwas umständlich aber sehr vielfältige Einstellungen möglich.

2. Sipgate.de - Portierung kostenlos, Basic-Tarif ohne Grundgebühr -> alle MSN sind auf einen Account aufgeschaltet. Plus-Tarif mit Grundgebühr -> MSN sind auf 3-Telefon und 1-Fax-Account verteilbar. Einfach und gute Möglichkeiten.
Accounts an mehreren Orten gleichzeitig nutzbar.

3. Carpo.de - es soll möglich sein durch Portierung auf 10 verschiedene "Kundenkonten" die MSN aufzusplitten. Kosten 10x Portierung (?) - genaueres unbekannt. Guter Preis zu Mobilfunk für einmalig ca. 4¤. Fast keine Einstellmöglichkeiten irgendwelcher Art.
 
Hi,

ich würde noch Bluesip empfehlen.
Von Sipgate rate ich aus Erfahrung ab.

Grüße
Timm
 
Also mir wär es ja zu teuer. Aber, wenn man weiß, warum man das will, warum nicht ;)

...Voraussetzung für die Portierung ist ein blueSIP Premium Vertrag...

...Monatliche Gebühren blueSIP Premium Vertrag Mindestumsatz 10,12 EUR...

...Einmalige Gebühren je portierter Rufnummer 41,65 EUR...

...Hotline 1,80¤/min...

Quelle: http://www.bluesip.net
 
Hi Frank,

er hat ja gute Sprachqualität als Vorraussetzung angegeben und die bietet Sipgate wirklich nicht, mal von der Verbindungsqualität und den Ausfällen abgesehen. Natürlich kostet Qualität.
Als Privatmann geht Sipgate schon, da macht es ja nichts aus wenn unterm Gespräch mal die Verbindung weg ist, rufe halt nochmal an, dafür ist es billig, hura!
Das muß jeder selbst wissen, aber einfach von sich aus schließen(mir ist es ja zu teuer und deshalb Anderen auch) halte ich nicht für gut.

Grüße
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.