Suche einen neuen Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medium1

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider für Internet und Telefonie.
DSL reicht 6000.Telefonie sollte kostenlos ins deutsche Festnetz sein.Der Vertrag,falls es möglich ist nur 1 Jahr laufen. Was für Vorschläge habt ihr denn? (KD kommt nicht in Frage, da spinnt der Hausverwalter -.- )
 
Hallo,
Schau mal bei "Gongstar,de" nach, soviel ich weiß, ist diese Telekom Tochter die einzige, die schon 1 Jahresverträge anbietet.

gruß ulli
 
2jahres verträge wären auch okay,gongstar gefällt mir nicht :(
 
congstar gibt es ohne Mindestvertragslaufzeit, ist eine 100%-Tochter der DTAG und kann ich wirklich empfehlen, auf Wunsch auch mit Gutschein.
 
congstar bietet m.W. monatliche Kündigung. Alice je nach Vertrag auch.
wenn dir jemand sinnvoll weiterhelfen soll, dann solltest du schon dazuschreiben, was dir daran nicht gefällt - ist es z.B. die Farbe der Webseite?
 
congstar kostet monatlich für mich ca. 35 euro. ich dachte an eine max. grenze von 30euro im monat
 
dachte an eine max. Grenze von 30 Euro im Monat

Hmm, also bist Du im "regio"-Bereich.... und ein 2000er-Anschluss würde Dir nicht auch reichen, der kostet im regio-Bereich 29,99 EUR? Bei Congstar kann man jederzeit auch höhere Geschwindigkeiten zubuchen und auch wieder abbestellen. Sonst wird's - bei den empfehlenswerten Anbietern - eng mit der Vorgabe "kein 24-Monats-Vertrag".
 
diese vorgabe ist nicht so wichtig eigentlich.
wielange dauert es durchschnittlich bis ich geschaltet werde bei congstar?
 
Wielange dauert es ... ?
Bei mir waren es 14 Tage, aber ich hab auch meinen T-Com-Telefonanschluss behalten und nicht die entbündelte Version genommen (gab's damals von Congstar noch nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.