Suche SIP-Provider der Nebenstellen unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robi1a

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Möchte meine Telefonie komplett auf VoIP über Asterisk und SIP-Provider übers Internet umstellen. Ich möchte allerdings bei der Einwahl (z.B: mit einer 0720er Nummer in Österreich) die Möglichkeit haben eine Nebenstelle direkt durchwählen zu können. Habe einige SIP-Provider in Österreich getestet aber ohne Erfolg. Kennt jemand SIP-Provider die eine Nebstellenanwahl unterstützen? Bei mir handelt es sich um einen privaten Haushalt, d.h. sollten die Kosten dafür moderat bis gratis sein.
 
Hi,

ja das bieten aber nur Business-Provider und die arbeiten nicht kostenlos.
Wenn du Asterisk hast würde ich Dir Nemox empfehlen, denn die unterstützen auch IAX2.

Grüße
Timm
 
Kannst Du mir ev. einige Business-Provider nennen. Ich würde ja auch was zahlen dafür wenn es sich im Rahmen hällt. Ich habe bis jetzt nur voxbone gefunden aber da zahlt man mind. ¤500.
 
Hi Robi,

habe Dir doch ne PM geschrieben, den kann ich Dir nur empfehlen.
Wir empfehlen den auch für unsere Kunden und verwenden ihn selbst.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Grüße
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.