Telegent 15999 schwarzes Bild, kein Zugriff

grizze

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich mal mit SOT befasst und nach der Anleitung installiert. Anfänglich lief es auch soweit, dass ich auf die Box per vnc zugreifen konnte.

Nachdem ich die browser.exe umbenannt habe und die box neu gestartet habe, geht jetzt leider nichts mehr.
Es wir weder das SOT-Menü angezeigt, noch das Maxdome portal.
Ich komme lediglich ins Netzwerkmenü, wenn ich das Lan-Kabel abziehe. Dann kann ich die Netzwerkkonfiguration vornehmen, was auch läuft.

Danach habe ich allerdings ein schwarzes Bild und komme weder ins menü noch per ftp oder vnc auf die box.
Kann dann lediglich auf auschalten klicken, was dann auch eingeblendet wird.

Kann ich irgendwie die browser.exe datei wieder umbennen? D.h. irgendwie auf die box kommen, evtl. via seriellem kabel??

Hat jemand ne idee??
 
Mach einfach einen reset (beim hochfahren der Box linke taste gedrückt halten und anweisungen folgen.
 
Hi,

das habe ich ausprobiert. Kann dann auch die Netzwerkdaten eingeben, es kommt jedoch danach die Meldung "Updateserver nicht gefunden".
Dann bleibt nur Box ausschalten oder nochmal versuchen zur Auswahl :confused:
 
Ntzwerkdaten automatisch auswählen,damit die box ein update von maxdome machen kann.

Jetzt ist die box resetet. (zumindest kann man jetzt wieder maxdome aufrufen.)

Der sot klient funktioniert auf dieser box sowiso nicht (zumindest auf meiner)
wegen der neuen firmeware 1.4.8.1 brucht zu viel speicher vermute ich .

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181531
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.