Max. Verbindungsbandbreite fü alle Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightmanII

Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

ein Kollege war 2 Jahre lang Kunde von 1und1. Leider hat er nur DSL Light bekommen. Jetzt wollte er bei 1und1 auf einen neuen Tarif ohne Telekom wechseln was natürlich bei der Bandbreite nicht geht. Gleichzeitig hat er Angebote der Telekom erhalten. Die haben ihn DSL 1000 zugesichert. er hat mal nachgefragt warum 1und1 kein DSL 1000 zusichern kann. Scheinbar müssen sie an Drittanbieter nur die Mindestanforderungen übergeben also DSL Light. Er ist sehr verärgert da die Telekom ihm eigentlich zu teuer ist. Ist das so rechtens oder muss die Telekom die 1000 kBit/s an 1und1 weitergeben ?

MFG
Albert
 
Die T-Com bietet auch nur DSL1000 und liefert nicht mehr als 386. Nur in einem sind die ganz groß: im Versprechen.

Der T-Com-Tarif heißt halt DSL1000 - aber das ist keine Garantie daß auch 1000 geschaltet werden. Es gibt keinen DSL-Anbieter der irgendeine Geschwindigkeit garantieren würde.
 
Hallo,

nein die Telekom bietet dies wirklich. Wir haben jetzt 1000 kbit/s und nicht wie vorher diese 3.. Kbit/s. Nur 1und1 kann dies nicht liefern. Wollte halt wissen ob dies rechtens ist.

MFG
Albert
 
ich habe das dsl 1000 von der telekom die sagen zu mir auch normal nur eine light aber die haben irgend welche werde verstell und das klappt einwandfrei

gruss tim
 
Also das wäre mir neu,aber ich lass mich gerne belehren.

Gruß Jolli1:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge