S685IP - kein Signalton nach Anssage des Anrufbeantworters

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Servus,

seit ein paar Wochen (möglicherweise seit der der Firmware 021390000000 / 043.00) hören Anrufer nach der Ansage des Anrufbeantworters keinen Signalton und können somit keine Nachricht hinterlassen. Wir verwenden den voreingestellten Standard-Ansagetext.
Da man sich für gewöhnlich nicht selbst anruft, kann ich nicht genau sagen, seit wann der Effekt auftritt. Vor ein paar Wochen hat noch alles bestens funktioniert.
Ist dieser Bug noch bei anderen 675/685-Besitzern aufgetreten?
 
wir bekommen nach wie vor einen Signalton nach der Ansage. aber wir haben einen eigenen Ansagetext. eher kein Bug.
 
Ich kenn das Problem. Mit welcher Firmware das war kann ich nicht sagen.
Hatte keine eigene Ansage aufgesprochen.

Mittlerweile liegt das S685IP in der Ecke. Bin auf die Fritzbox 7270 gewechselt.
Hab daher das ganze nicht weiter verfolgt.
 
@Robert, danke für den Link, ganz ähnlich verhielt es ich bei mir! Der AB arbeitet nun wieder normal. Einzige Maßnahme, ich hatte den AB mehrere Tage abgeschaltet und auf den Netz-AB von Sipgate umgestellt. Seltsame Dinge geschehen hier ... :eek:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,775
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.