Konfigurations SMS kommen nicht an(möchte MMS versenden können)

kleinelady

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze das Nokia 6670. Habe es Gebraucht von meiner Schwester bekommen die es vorher mit Eplus genutzt hat. Das Handy ist auch irgendwie auf Eplus "eingestellt".

So nun nutze ich das Handy mit der Karte von 1u1 und wollte die Konfiguration durchführen, das ich über 1u1 MMS Versenden kann. Die SMS an die Kurzwahl ging wohl, ich bekam den Pin. Mehr aber nicht.

Dann kann man es ja auch Online "einstellen" Aber es kam immer noch nichts an. Selbst 2 Anrufe bei 1u1 brachten NIX! Die Mitarbeiter haben es von dort aus "gesteuert"

Selbst die Konfiguration bei Nokia selber kommt einfach nicht an :( :confused:

Dabei hab ich aber keine Probleme "Private" SMS zu empfangen oder Versenden. Das klappt einwandfrei.

Woran kann das liegen? *help*


liebe gr.
 
Hi, kann dir leider auch nicht helfen.

Habe das selbe problem mit einem nokia e50. es kommen einfach keine config-sms an. habe auch schon 3x den 1&1-support informiert. sollte das handy auf werkseinstellungen zurücksetzten. doch nichts funktioniert.
vorher war ich bei talkline, da ging es.

hat denn keiner eine idee :confused:

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.