Günstiger Reseller für poivy gesucht!

LPank

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Um eine Ortsrufnummer in Polen zu bekommen, hatte ich bei der Registrierung bei poivy eine polnische Adresse (einer Bekannten) angegeben. Da ich selbst kaum polnisch spreche, habe ich jetzt das Problem, dass in meinem poivy-Account nur polnische Reseller gelistet sind. :(
Um ein Desaster bei der Kommunikation beim Kauf zu vermeiden, würde ich lieber vom einem deutschen oder englisch sprechenden Reseller kaufen.

Ich würde mich freuen, wenn mir per PN Angebote/Kontakte zugeschickt würden.

Ich möchte 5 Euro aufladen mit vollständigen Freedays und kann per Paypal oder Überweisung bezahlen.
 
Hallo

ich suche auch ein Reseller der sowas bittet.

Ich möchte 5 Euro aufladen mit vollständigen Freedays und kann per Paypal oder Überweisung bezahlen.




>Gruß
voss
 
Wenn das tatsächlich jemand anbieten kann, dann hätte ich auch gerne eine PM. Vielen Dank!
 
kann mir auch jemand einen reseller nennen? vorzugsweise einen österreichischen?
danke.
 
Suche ebenfalls einen Reseller für Poivy mit 5 ¤ Beträgen für mindestens 90 Freedays und deutscher Bankverbindung.
Der BMX-Reseller ist ja im September leider nicht da.
 
Leider wirst Du keinen finden. Die Möglichkeit, bei älteren Betamax-Klonen für 5 Euro volle Freedays zu erhalten wurde am 19. August endgültig gestrichen.
 
Und nur 40 Freedays bekommen. :confused:

Ich habe mir gerade mit meinem Reselleraccount selbst 5 ¤ aufgeladen und 60 Tage erhalten.
Wobei ich direkten Transfer auf den Zielaccount gemacht habe, also nicht über voucher.
 
Wobei ich direkten Transfer auf den Zielaccount gemacht habe, also nicht über voucher.

das habe ich genau so gemacht, vielleicht war das "zur Strafe " für vorherige Aufladung 5¤ - 90 Tage.

Gruß
voss
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.