HTC Touch 3G + Surf Flat Plus

nolive

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

Hab mir das HTC Touch 3g von 1und1 mit der Surf Flat Plus angeschaut... ist des was gescheites?
Ich hab Angerufen und gefragt in welche Farbe das Gerät geliefert wird, darauf bekamm ich die Antwort das wissen wir nicht?! :(

Kann man Damit auch VopIp (z.b 1und1 nummer) machen?

Kann mann mit EGDE auf Youtube Videos etc anschauen?


Gibt es Alternativen?
 
Hallo,

ist des was gescheites?
Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Kann man Damit auch VopIp (z.b 1und1 nummer) machen?
VoIP über Mobilfunk wird bei allen 4 deutschen Netzanbietern untersagt. Des weiteren ist es aufgrund der großen Verzögerungen, die auftreten, nicht wirklich brauchbar.

Kann mann mit EGDE auf Youtube Videos etc anschauen?
Abgesehen davon, dass ich mit Youtube auf einem Handy überhaupt nicht vorstellen kann, ist EDGE zu wenig für "live" Streams. Aber das Video aufrufen, dann einige Zeit puffern lassen und schließlich anschauen könnte gehen. Kommt natürlich auch immer auf das Video an. Man hat nicht beliebig viel RAM zum puffern auf einem Handy.
 
Gibts den Alternativen die Gleiche Handys/Tarife anbieten?

Ist internet auf den Handy überhaupt schon "so" gut... email/icq etc. sollten doch schon ohne probleme gehen
 
Hallo,

bei ICQ muss man natürlich die Nachrichten im SMS Stil schreiben, es sei denn, man hat eine QWERTZ Tastatur oder ein Smartphone. So schnell wie auf einem PC ist man aber bei Weitem nicht.
Mails funktionieren gut, natürlich mit der Einschränkung der kleinen Displays, und das natürlich nicht alle Anhänge uneingeschränkt dargestellt/bearbeitet werden können. Aber IMAP und POP3 können mittlerweile die meisten Handys.

Andere Anbieter sind auch nicht schneller oder haben lockere AGBs. Von daher tun sich die Angebote nicht viel.

Wo ich Internet auf dem Handy auf keinen Fall mehr missen möchte, ist unterwegs, um z.B. mal eben Staumeldungen, Wettervorhersagen, Nachrichtenticker oder Fahrpläne abzurufen. Das ist die echte Stärke von mobilem Internet, solche Dinge jederzeit auf die Schnelle nachsehen zu können, dafür gibt es mittlerweile zahlreiche mobile Portale, die die Informationen passend aufbereitet für die kleinen Displays darstellen. Ob man dafür eine Flatrate braucht, sei dahingestellt, die Datenmengen sind nicht riesig, die da übertragen werden.
 
Es geht mir halt darum, das ich wieder was zum "Spielen" habe :) mein N73 wurde auch dauernt neu geflscht geskinnt erweitert...

Das Mobile internet will ich hauptsächlich wenn ich z.b beim mediamarkt bin der hat was in angebot dass ich im internet schaue ob des was ist bzw obs billig ist.
Und für ICQ dan ab und zu Yutube Spielerreien...

Aber eigentlich is des HTC Touch 3G eher was "Mageres" im gegensatzt zum z.b Omnia?

Eigentlich bekommt man für 190¤ (Kostet es bei 1und1) kein wirklich gutes anderes handy ohne Vertrag oder?

Wäre Blos noch interresant wie lange 1und1 brauch um sowas abzuwickeln und ob ich dan ein Kakbraune bekomme oder ein Schwarzes so wie ich es will...
 
Guude,
[.....]Aber eigentlich is des HTC Touch 3G eher was "Mageres" im gegensatzt zum z.b Omnia?
solche Spezialfragen zu Smartphones und PDAs beantwortet auch:
http://www.ppc-welt.info/community/index.php
Eigentlich bekommt man für 190¤ (Kostet es bei 1und1) kein wirklich gutes anderes handy ohne Vertrag oder?
Du vergisst dabei aber die MVLZ von 24 Monaten x 19,99¤. Also ~480,-¤ dazuzurechnen.
Bei Amazon bekommst du das HTC Gerät für ~390,-¤
Und..
Gespräche ins dt. Festnetz und dt. Mobilfunknetze für 19 ct/Min.
empfinde ich persönlich nun auch nicht als günstig.

Und bzgl. der Datenverbindungen:
Lies dich mal in diesen Thread ein:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=159667
Dort steht meine Alternativmeinung in den postings #44 und #46

greets effmue
 

Anhänge

  • touch.jpg
    touch.jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 25
Naja für die 20¤ Monatlich bekommt man ja die Internet "Flat"

Rein Ums Telefonieren brauch ich alle 2 Monate 15¤ für mein Callya Compackt (5cent d2 intern)
 
Guude,
Naja für die 20¤ Monatlich bekommt man ja die Internet "Flat"[....]
...und die kannst du IMHO günstiger bekommen.
Lies dich mal durch die angegebenen Links und entscheide dann nach Gusto.
greets effmue
 
Ist halt immer so entweder Teueres Handy mntl Günstig oder umgekehrt...

Ich weiß nicht ob des Internet und Touch soviel wert ist evtl wirds ja doch ein Normales handy ohne vertrag für 150¤...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.