Alternative Sipgate und Bellschare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lason

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche ein Anbieter zu dem ich mein ISDN Anschluß portieren kann.
Sipgate und Bellchare wären eigentlich perfekt, nur nach den Berichten hier stört mich die Qualität.
Welchen Anbieter könnte ich noch nehmen?
 
Hi,

ich würde Dir Bluesip empfehlen.

Grüße
Timm
 
nach schauen tendiere ich zu dus.net oder PBX-Network.
zu PBX steht wenig hier im Forum, ist das Positiv oder wird der nur von wenig Leuten genutzt?
 
Hallo,

ich habe absolut keine Probleme mit Sipgate.
Einfach mal selber probieren, habe ich auch gemacht.
Frage doch nach einem Gutschein....und teste es mal selber.
Und dann kannst du dich entscheiden.
Gutscheine gibt es hier genug.

Gruß
Jens


nach schauen tendiere ich zu dus.net oder PBX-Network.
zu PBX steht wenig hier im Forum, ist das Positiv oder wird der nur von wenig Leuten genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich ausprobiert, die Sprachqualität war bei Sipgate und Bellshare ok.
Ich habe eher bedenken das die Nummer wegen Störungen nicht erreichbar sind, da es bei mir ein Festnetzersatz wäre.

Weis jemand ob man bei einem Ausfall, eine Umleitung z.b.:auf Handy machen kann und ob diese dann funktioniert?
 
Bisher konnten mich alle auf meinen im Maerz 2004 zu bellshare portierten Nummern immer erreichen; es hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.
Die Qualitaet ist uebrigens auch immer davon abhaengig, welchen ISP man nutzt. Nicht immer ist billig hierbei gut!
 
Bevor ich Arcor hatte, hatte ich ein halbes Jahr die Bellshare Flat und hatte damals ein bis zwei Ausfälle pro Monat.
Da ich Festnetz als Ersatz hatte, war es zwar ärgerlich aber nicht so schlimm.
Aber wenn ich meine Nummern dahin portieren würde, wäre es mehr als ärgerlich:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.