P-2602HWN-D7A Neustarts mit Ipod Touch

knopers1

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,
Bin seit ein paar Monaten O2 Kunde. Habe das oben genannte UFO-Router!
Es funktionierte bis jetzt alles soweit o.k bis ich mir den Ipod Touch mit WLAN zugelegt habe. Komischerweise stürzt der Roter (Neustart)ab, sobald ich mit dem Ipod ins Netz gehe. Es dauert manchmal 5 minuten, manchmal sogar zehn minuten, und dann das besagte neustart des Routers! Wenn das Ipod aus ist, läuft der Router problemlos. Mein Lappi mit WLAN funktioniert aber tadellos. Bin mir ziemlich sicher, dass mein Ipod den UFO Router zum absturz bringt.
Habt Ihr einige Ideen, was man da machen kann ??? Habe etwas an der Wlan Konfiguration rum geändert! Es hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht. Was nun ??? Auf dem Ipod ist bereits die neuste Firmware drauf. Welche Parameter kann man noch am Roter einstellen, damit der stabiler funktioniert.
Bitte um Rat!

Gruß Knopers1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.