Anrufbeantworter zickt (seit dem letzten FW Update?)

Gördi.

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Hab seit neuestem ein kleines Problemchen mit meinem Telefon.
Und zwar funktioniert der Anrufbeantworter nicht mehr:

Wenn ich einen testanruf per Handy mache klingelt es bis zum timeout (1 minute oder so?), der anrufer (ich) bekommt ein besetzt (ok soweit), nur das Gigaset klingelt stundenlang munter weiter. Bis jemand den anruf annimmt. Dann kommt aber nur ein freizeichen (logisch, es ruft ja auch keiner mehr an).
Am Mobilteil kann ich den Anrufbeantworter nicht mehr aus oder einschalten (passiert nichts, der Haken bleibt).
Will ich die Ansage abspielen kommt nur ein negativ-quittungston,
Will ich einen Ansagetext aufspielen kommt die Meldung: "Anrufbeantw. Speicher Voll"
Alle restlichen Nachrichten hatte ich gelöscht (waren nur zwo), keine änderung.

Als ich es neu hatte (ca halbes Jahr) funktionierte alles ohne Probleme.
Das Mobilteil als auch die Basistation hab ich schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt gehabt: keine Änderung.
Ich meine das das ganze nach dem letzten Firmwareupdate auftrat, bin mir aber nicht ganz sicher (kein schein ruft miiich aaan... :rolleyes:)

Gibt es da noch einen trick, hab ich was übersehen ?
Kann man vieleicht wieder eine ältere Firmware einspielen ?

jetziger Stand:
Firmware-Version: 021390000000 / 041.00
EEPROM Version: 125
 
Nach langer zeit mal wieder hier gelandet... bei der Hotline angerufen, eingeschickt und repariert nach ca einer woche zurückbekommen.
Stand leider nicht dabei was daran gemacht wurde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.