Acror: Fritz!Box 7170 hinter einer StarterBox

*tisc*

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vorab mal kurz was ich habe:
1.) All-inclusive 6000 von Arcor (incl. 10 Rufnummern)
2.) Starterbox von Arcor
3.) Fritz!Box 7170 (seit heute)
4.) zwei analoge Telefone
5.) ein Fax

Jetzt habe ich mal eine kleine Frage:

1.) Kann ich eine Fritz!Box 7170 hinter eine Starterbox schalten (also ohne separaten NTBA und Splitter)? - Denke mal ja!?!

2.) Wie müsste ich dann diese zwei Geräte Verbinden? Also welches Kabel kommt wo rein ;)

Bei einigen Telefonnummern würde ich dann gerne automatisch eine Weiterleitung einrichten (denke das kann ich dann über die 7170 machen?!)

Hoffe ihr könnt mir da helfen?

Danke!
 
Hallo,
1.) Kann ich eine Fritz!Box 7170 hinter eine Starterbox schalten (also ohne separaten NTBA und Splitter)? - Denke mal ja!?!

Ich hab zwar schon ein paar Jährchen eine Starterbox, aber es sollte noch die gleiche sein, bzw gleichen Anschlüsse haben. Ja, es geht.

2.) Wie müsste ich dann diese zwei Geräte Verbinden? Also welches Kabel kommt wo rein ;)


Du nimmst einfach die Kabelpeitsche der FB und steckst Sie in die DSL-Buchse bzw in die ISDN-Buchse der Starterbox. Da kann man nicht viel falsch machen. Alles gut beschriftet.

Bei einigen Telefonnummern würde ich dann gerne automatisch eine Weiterleitung einrichten (denke das kann ich dann über die 7170 machen?!)

Würde ich so machen, bzw habe ich so gemacht.

Grüße.
 
wie der Vorgänger schon schrieb, eigentlich alles ganz einfach und dann in der Fritzbox entsprechend zuordnen. Den Terminaladapter in der Starterbox noch ausschalten, ist ein kleiner Dip-Schalter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.