Suche VOIP-Anbieter auf T-DSL mit ISDN-Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly_Drummer

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe letztes Jahr im Dezember für meine Firma eine neue Telefonanlage (4xISDN, 8xAnalog) und AVM VoIP-Gateway 5188 bestellt, und wollte an meiner bestehenden ISDN-Leitung (1xISDN) zusätzlich bei der T-Kom DSL-Telefonie bestellen um meine jetzige Telefonnummer über VOIP zu nutzen. Habe auch im Dezember die Leitungskapazität auf 6.000 umgestellt. Ein Bekannter hat exakt das Selbe Anfang Dezember mit Erfolg realisiert.

Jetzt habe ich die Hardware erhalten und installiert, nun ist aber keine DSL-Telefonie mehr bestellbar. Diese Option wurde am 20. Dezember 2008 lautlos eingestellt :mad: :noidea: .

Hat jemand eine Idee bzw. einen Anbieter, bei dem ich über VOIP über meine Telefonnummer telefonieren kann (rein und raus)? Umziehen kann ich nun nicht mehr, da ich ja jetzt wieder 2 Jahre mit der Telekom verheiratet bin :mad:

Suche bereits tagelang und bin nun total verwirrt :noidea:.

Danke!

Charly
 
bei sipgate.de

kannst du eine andere telefonnummer mitschicken

eingehen machst du in der fritzbox eine rufumleitung auf dein voip account
von festnetz auf voip sipgate

fertig
 
So wie bei sipgate kannst Du auch bei GMX, bellshare, Portunity, PBX-Network, dus.net und vielen anderen Anbietern Deine Festnetzrufnummer als CLIP ausgehend übermitteln lassen. Bei eingehenden Gesprächen dürfte es egal sein, ob diese über VoIP oder über Festnetz hereinkommen, wobei im Festnetz die Sprachqualität besser sein dürfte.
 
Hallo,

Danke für die helfenden Schupser! Jetzt kann ich "Fahradfahren" ;-)

Charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.