Media Receiver 300 langsam

ToSTo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Seit kurzen habe ich jetzt auch T-Home Entertain mit VDSL50.
Mein Problem ist jetzt nur der Media Receiver 300. Dieser ist nicht der schnellste beim umschalten. Auch im Menü geht es nicht wirklich flott voran. Bei meinem Mitbewohner (X301T) geht es um einiges schneller.
Jetzt wollte ich einfach mal bei euch nachfragen wie es bei euch so aussieht. Ist das Dingen generell langsam oder liegt es an meinem Gerät?

Danke und Gruß

ToSTo
 
Mr300

Hallo,

daß Ding ist langsam.

Martin
 
Hm schade. Naja okay es funktioniert ja :-D
Danke
 
Moin,
mein MR 300 (Typ B) ist super schnell. Schneller als mein älterer Bose Sat Reciver.
Auch die Fernbedienung funktionier super. Sie kann in irgendeine Richtung zeigen und ich kann umschalten (Habe ich auch schon anderes gehört).

Gruß
Christian
 
Jo meine Fernbedienung ist etwas komisch. Wenn ich diese direkt auf das Gerät halte passiert nix. Kann sie aber um 180° drehen und sie geht. :p
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.