Auf meine neue Rufnummer kann nicht angerufen werden!

dunk

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor etwa 1 Stunde habe ich meinen Account bei Peoplefone.ch mit einer Rufnummer bekommen. Ich kann mit meinem S685 IP Phone wunderbar raustelefonieren aber bei Anruf auf meine neue eigene Nummer heisst es lediglich: "Auf dieser Rufnummer können zur Zeit keine Anrufe empfangen werden!"

Wird die Nummer noch nicht sauber geroutet oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
 
wo sind denn hier die spezialisten? :) ich würde heute gerne erreichbar sein für den rest der welt :)

ich habe jetzt rumexeperimentiert und die leute können mich auch nicht hören. Das s685 hängt in einem nat, aber die ports 5060 sind auf dem linksys 610n geforwarded auf das ip phone. verstehe das nicht.

irgendwelche hilfestellungen wären äusserst gefragt! ich google mir hier schon die finger wund und weiss echt nicht, woran's liegt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für Ton?
Nach 12 Stunde keine Antwort und dann schon Nachfragen. Lies bitte nochmal die Forenregeln, die Du ja gerade erst bestätigt hast.
Glaubst Du die user haben nicht anderes zu tun als Freitagnachts nach unbeantworteten Fragen zu suchen und noch dazu die Kristallkugel zu bemühen, da Deine Angaben für eine konkrete hilfestellung absolut unzureichend sind?
 
Danke Catalonia

Ich bin das mal durchgegangen und habe rumprobiert. Irgendswie hat das überhaupt nichts gebracht.
Was micht eben auch stutzig macht ist, dass es genau die gleichen Symptome aufweist (Gesprächspartner kann mich nicht hören und "Im Moment können keine Anrufe auf dieser Rufnummer empfangen werden") wenn ich das Ding in die DMZ stelle.
In der DMZ sollte das Phone doch zumindest einwandfrei funktionieren. Oder siehst du das anders?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.