Basic / Premium / Validierung

=Henry=

Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
ich habe ein kleines Verständnis-Problem.
Habe einen bluesip Basic Account und möchte ihn per Prepaid (paypal) aufladen.
Behalte ich dann die 089 Nummer, obwohl ich nicht in München wohne?
Theorie: ich zahle immer brav per prepaid ein und bin (egal wo mein Wohnsitz ist) immer unter 089 erreichbar und abgehend ebenfalls mit Münchener Nummer.
Bei einem Premium Vertrag muss man ja den Wohnsitz nachweisen, und bekommt dann eine Nummer aus dem jeweiligen Ortsnetz.(?)
Sinn der Frage: ich möchte gern eine 089 Nummer ohne Münchener Adresse haben, welche auch mit unterdrückter Rufnummer erreichbar ist.

Gruß Henry
 
Hallo Henry,

wenn man die FAQ liest, dann...
... Behalte ich dann die 089 Nummer, obwohl ich nicht in München wohne?

Bei einem Premium Vertrag muss man ja den Wohnsitz nachweisen, und bekommt dann eine Nummer aus dem jeweiligen Ortsnetz.(?)


... würde ich dies aus den Beschreibungen lesen.
In den AGB’s kann ich auch nichts anderes finden. Immer nur den Hinweis auf blueSIP bietet die Möglichkeit, Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzen zu vergeben.

Gruß Frank
 
Vielen Dank Frank,
ich habe ja auch alles versucht auf bluesip zu lesen, aber ein Rest an Unwissen blieb irgendwie.
Ich hätte nur gern sichere Gewissheit gehabt.

Gruß Henry
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.