DID Provider, der mal ALLE Nummern hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MED-IA

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also, da sucht man sich blöd! Das Angebot ist enorm, aber wer die volle Dröhung bei einem Provider sucht, wie ich, hat Probleme:
Mancher Anbieter hat 2-3 der gesuchten Festnetznummern DIDs im Portfolio, aber entweder keine "212" NYC/Manhattan oder keine "+65" für Singapur oder, wie www.didww.com z.B., ein tolles Angebot, für die Pariser Nummer werden jedoch Unterlagen verlangt, die selbst ich nicht liefern kann, trotz Adresse dort:

33-1 France, Paris
User's Registration Required:
*Current Address in France (must be the same as DID area code ordered)
*Copy of any facilities bill including address
*Passport or IC copy
*Name, business and phone contact details

Dazu kostet die NYC "212" 120 Dollar Anmeldegebühr.

Hat jemand mit diesem Procedere bei www.DIDWW.com Erfahrung, soweit es um französische Nummern in Paris geht?
Auch bei Singapur würden angeblich "Unterlagen" benötigt.

www.TerraSIP.com, mein Favorit, und andere Anbieter verlangen dies komischerweise nicht, dafür gab es dort, glaube ich, mal nix in Singapur, zahlen mit Amercian Express Card kann man auch nicht.

Fazit:
Also an sich wollte und suche ich EINEN pflegeleichten Provider, der ALLE Nummern mir schaltet und nicht mehr verlangt als z.B. eine Postadresse in Paris für die Pariser Nummer z.B. Auch eine deutsche Adresse geht. Und, die Quadratur des Kreises, wäre ein europäischer Anbieter, der Amercian Express zur Bezahlung nimmt.

Alles einfach noch zu chaotisch, unübersichtlich für mich. Will das doch nur pflegeleicht nutzen ohne mich Stunden damit zu beschäftigen ... :--((

Ist auch jemand so hilflos?
MED-IA

P.S.: http://www.diamondcard.us/ hatte, glaube ich, Singapur nicht im Angebot. Es mangelt immer an irgend einem Punkt, egal bei wem.


I am searching for some usual Virtual Incoming telephone Numbers, or Direct Inbound Dial (DIDs, International Telephone Numbers) that can be forwarded to any other line via Internet:

1. In New York City / Manhattan (= 212 area code),
2. Los Angeles / Bel Air / Beverly Hills (= 310 area code)
3. one in Paris, France (= +33-1- area code)
4. Singapore, Asia (+65- area code)

ALL numbers I want to buy from one provider only, may be in Europe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.