bei Anruf klingelt es bei mir & einem anderen Freenet Kunden!

ottelo

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2008
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo
Ich werde langsam verrückt hier. Seit einiger Zeit werden Anrufende nicht nur zu uns durchgeleitet, sondern auch zu einem anderen freenet Kunden (klingelt anscheinend bei beiden das Telefon). Dann heißt es, wer zu erst abhebt, der hat ihn. Ich benutze einen FritzBox 7270 Router, der mit der neusten Firmware nie Probleme hatte. Zusätzlich bemerke ich auch, dass ich nur noch 700kbit Upload habe, statt zuvor 1mbit. Alles Recht merkwürdig. Freenet Support habe ich bereits angeschrieben, die können nichts feststellen, ich solle mal das Ereignisprotokoll schicken, indem steht nur :

30.01.09 10:55:50 Internettelefonie mit 04xxxxxxxxx über freenet.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487) = ich habe aufgelegt..

:mad:
 
Der andere Kunde möge sich unter der 0800 3030570 im technischen Support melden und die MAC-Adresse des Routers mit einem Mitarbeiter abgleichen.
 
Samsung Router ver-ebay-t ? Oder ?
 
Ja schon ewig her!!!
Jetzt klappt es allerdings wieder.
 
.. das hatte ich auch :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.